Aktuelles

Stellenausschreibungen, News und Ticker

+++ Juni 2026 +++

Sanierung Dorfkern Frenkendorf

Neuer Hydranten Unterteil mit Anschluss ans Leitungsnetz.

Das Hydranten-Unterteil mit dem Einlaufbogen muss genau gesetzt und ausgerichtet werden. In die Wasserleitung wird ein T-Stück eingebaut und das Unterteil angeschlossen. Später wird das Hydranten Oberteil montiert. Der Einzige Teil den man täglich sieht.

Neben dem Monteur am Ende der Leitung sieht man einen Streckenschieber. Damit lassen sich z.B. bei Rohrbrüchen einzelne Teile des Leitungsnetzes abschiebern. 

Arbeiter verlegt blaue Rohre in einem ausgehobenen Graben auf einer Baustelle

+++ Februar 2026 +++

Wahnsinn, Christian,
25 Jahre!

Das ist ein echtes Vierteljahrhundert voller Engagement und Teamgeist. Dein täglicher Einsatz, deine lange Erfahrung in der Wasserversorgung, deine Art anzupacken ohne lange zu diskutieren machen dich zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter und Arbeitskollegen.

Danke, dass du uns so lange die Treue hältst. Auf die nächsten Jahre und nochmals danke für alles!

Überraschung gelungen

Ein Badezimmer mit einem Bild von Kühen an der Wand

Neuer Webauftritt!

+++ Juni 2024 +++

Willkommen auf unserer neuen Website!


Als erfahrene Experten im Sanitärbereich haben wir unseren Webauftritt erneuert, um Ihnen eine klarere, benutzerfreundlichere Plattform zu bieten.

Hier finden Sie alles Wissenswerte über unsere Dienstleistungen – von Installationen bis hin zur Wartung.


Unser Ziel ist es, Ihnen einen einfachen Zugang zu Informationen und direkten Kontaktmöglichkeiten zu uns zu ermöglichen, damit Ihre Sanitärprojekte reibungslos und professionell verwirklicht werden können.


Tauchen Sie ein in die Welt der Schäublin + Feltsch AG, wo moderne Lösungen auf jahrelange Erfahrung treffen.


Bewerten Sie uns!

+++ Google Bewertungen +++

Unsere Kunden schätzen unsere zuverlässige Arbeit und wir freuen uns über Ihr Feedback - bewerten Sie uns gerne, um Ihre Zufriedenheit zu teilen.

Stern-Symbol | Schäublin + Feltsch AG

Super Arbeit, freundliche Mitarbeiter, immer wieder